Saisonstart 2.5. und 3.5.2014 von 10 - 18 Uhr

Besuchen Sie am 2.5. und 3.5.2014 unseren LEVIOR Direktverkauf in Binau

 

Odenwaldring Klassik Rennen, Walldürn

Neben einem interessanten Rahmenprogramm für die Besucher stand für alle Fahrer der Fahrspaß an 3 Tagen im Vordergrund. Ein Motorsport-Wochenende unter Freunden mit vielen Benzingesprächen war angesagt.

 

Frühlingsfest mit Stuntshow im Levior Direktverkauf!

Am 23. + 24. März ist für Euch verkaufsoffen!

 

Levior Events 2013

 

Bald ist es wieder soweit. Das LEVIOR Oktoberfest steht an...

 

Vom 15.-16. September 2012 findet auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg das Finale zur Internationalen Deutschen Motorrad-Straßenmeisterschaft (IDM) in den Klassen 125 ccm, Moto3, Supersport, Superbike sowie den Seitenwagen statt.
Bei der achten und letzten Veranstaltung fallen beim »Wilhelm-Herz-Memorial« auf dem 3,692 km langen Hockenheimring in allen Soloklassen die Titelentscheidungen.
In der 125 ccm Klasse haben noch drei Piloten Titelchancen. Das 16-jährige Talent Florian Alt (Nümbrecht/KTM) gewann neun Rennen und liegt mit 225 Punkten nur zwei Zähler hinter dem Tschechen Ladislav Chmelik (Aprilia/227 Zähler)...

 

LEVIOR News Blog

Willkommen auf dem neuen LEVIOR News Blog. Hier finden Sie die neueste LEVIOR Nachrichten rund um unserer Marken Levior, Speed7, Airspeed1 und bleiben dabei immer up2date!

Viel Spaß dabei wünscht euch das Levior Online Team.

 

Ein voller Erfolg wurde die 3. Strahlemann Benefiz-Motorradtour am 17. Juni 2012 (Sonntag). 150 Biker gingen für die gute Sache an den Start – nochmals deutlich mehr als bei den ersten beiden Auflagen der beliebten Veranstaltung.

 

Am vergangenen Wochenende starteten die Teams des ADAC Minibike Cup zu den Läufen 15 und 16 der Meisterschaftswertung im norddeutschen Geesthacht. Bei wechselhaftem Wetter aber durchweg trockenen Streckenverhältnissen sollte es ein ereignisreiches Wochenende werden.
Das freie Training am Freitag wurde durch einen schweren Sturz
überschattet, bei dem sich mein junger Mitstreiter einen doppelten
Oberschenkelbruch zuzog.